Geschichten und Erlebnisse

True stories :

Als "Travelling Tranny" bin ich 2005 dienstlich & privat sehr viel herum gekommen. Ich habe dabei einige interessante Leute getroffen und neue Freundinnen gefunden.

Bei all diesen Aktionen haben sich natürlich eine Menge Geschichten und Anekdoten ergeben.

Aber wie heißt es doch so schön ? "Das Leben ist da draußen" !
Wie wahr - und genau dort entstehen auch diese Geschichten.

Für mich nebenbei faszinierend ist, dass mitllerweile aus der virtuellen Annabelle nun eine reale Person geworden ist.

Wenn ich die Zeit finde, will ich irgendwann mal diese Geschichten in einem Buch verewigen. Bis dahin werde ich einfach versuchen, einige von meinen Erlebnissen hier zu veröffentlichen...

Es ist noch viel zu tun ...

UPDATE (16.03.2008) : es ist natürlich ne Menge passiert in den letzten 2,5 Jahren. Ich verspreche, dass ich demnächst wieder ein paar neue Geschichten hier reinposten werde.



 

Zurück