Schlampenfest in Nürnberg

Mal eben nach Nürnberg fahren.

Das Auswärtsspiel in Nürnberg war ein großer Erfolg gewesen. Ich denke Zoe und ich haben die Hamburg-Fraktion dort würdig vertreten. Die lange Anreise hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Wir sind schließlich kurz vor 24:00 Uhr im Planet Earth erschienen und wir waren die letzten Gäste im Laden als Sperrstunde war. Bevor es richtig losging habe ich mich in der Hotelbar als "Kerl" reingesetzt (Zoe mußte ja noch unbedingt shoppen) und habe das Treiben dort beobachtet. Es fand ein Vortreffen mit gemeinsamen Abendessen statt und der Treffpunkt hierfür war die Bar im Hotel Avenue. Die ersten Damen trudelten so langsam ein und ich saß etwas entfernt am Tresen und tat natürlich unbeteiligt. Da kam dann plötzlich so ein stämmiger bayrischer Typ zu mir an den Tresen. Er bestellte lautstark sein Bier und kurz darauf kamen wir ins Gespräch.


 

"Hey, wie haben die Bayern gespielt" - Ich : "keine Ahnung"..."Na denn mal Prost, wo kommst Du her", "Ooooh aus Hamburg ?!" Zwei schnelle Weizenbier später meinte er müsse jetzt los und wir würden uns ja auf der Party sehen. Ich sagte "Ja" aber ich sehe dann etwas anders aus. Er drehte sich um und meinte, dass er sich auch noch ein anderes Hemd anziehen würde. Später beim Stylen mit Zoe auf unserem Hotelzimmer mussten wir natürlich zuerst Sportschau sehen (Pflichtprogramm). Die Sensation war perfekt - Der HSV hatte doch tatsächlich gewonnen. Unser Styling zog sich in die Länge und das Hotelzimmer sah aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. "Hast Du meinen Nagellack irgendwo gesehen ?"


 

Später auf der Party habe ich dann meinen bayrischen Tresennachbarn gesucht und schnell wieder entdeckt. In der Tat hatte er sich ein anderes Hemd angezogen - er saß da mitten zwischen den Mädels und ich steuerte direkt auf ihn zu und baute mich vor ihm auf. "Ok, Du wolltest doch wissen wie Bayern gespielt hat ?! Sorry, ihr habt verloren" - Erst hatte er gar nichts verstanden und dann fiel der berühmte "Groschen" bei ihm. Er konnte es gar nicht glauben und war total aus dem Häuschen - Ich habe doch gesagt, dass ich nachher anders aussehen werde.

Wieso hört mir eigentlich niemand richtig zu ?

Abschließend bleibt nur noch zu bemerken :

"NEIN" - wir haben dort nicht die ganze Zeit Billard gespielt.
"JA" - wir haben viele nette Mädels dort kennen gelernt.
"JA" - die Party war übrigens sehr genial gewesen.


 

Zurück