Ich bin raus

Ostermontag 1998

Ok, es ist Schluss - einfach Schluss

SCHLUSS JETZT !!!

Nachdem einige Tage kurz vorher eine Beziehung in die Brüche ging und ich auch im Beruf reichlich Probleme hatte, beschloß ich nach zwei Flaschen Rotwein einfach die Notbremse zu ziehen.

(Anm.: die Probleme hatten direkt nichts mit meiner "Veranlagung" zu tun.)

Ich löschte spontan alle meine weiblichen Accounts und meine damalige Homepage bei Geocities. Ebay war gerade gestartet und ich habe alle meine Sachen dort zum Verkauf reingestellt. Zur Ablenkung habe ich mir dann noch ein neues Hobby ausgesucht - Sporttauchen - (etwas für richtige Männer).

Übrigens der EBAY-Verkauf verlief zu meiner größten Überraschung sehr gut und ich habe tatsächlich mit meinen Sachen dort richtig Geld verdient.

Alles lief prima ... ich schaute nur noch sporadisch auf irgendwelche TG-Pages Im Internet und wähnte mich frei und erlöst. ("Nie wieder Transen")

Nebenbei bemerkt : mein Ablenkungsprogramm hat nicht richtig geholfen...aber ich tauche noch immer :-)

Zurück